Aktuelles Thema: Winterfeier

Unsere Winterfeier

Winterfeier 2019: Frisörmeister Joachim Käuper und sein Team11.02.2019 | Mit ordentlich Schwung und viel guter Laune sind Frisörmeister Joachim Käuper und sein Team ins neue Jahr 2019 gestartet. Inzwischen schon traditionell, lud Joachim Käuper seine Mitarbeiterinnen zur gemeinsamen Winterfeier ein.

Am Abend des 2. Februars trafen sich dann alle im Nebenraum eines guten Lokals mit Ausnahme der leider erkrankten Kollegin Steffi. Nach einem tollen Essen und dem ein oder anderen leckeren Wein ging es ans Wichteln. Im Vorfeld wurde bereits im Geheimen ermittelt, wer wem ein Wichtelgeschenk machen darf und so ging es an die Verteilung der liebevoll verpackten Geschenke.

Eine besonders schöne Überraschung hatten die Damen noch zusätzlich für Ihren Chef parat: Sie schenkten ihm ein T-Shirt, bedruckt mit einer eindeutigen Botschaft: „Der Träger des Shirts ist stolz auf sein fantastisches Team!“ Joachim Käuper freute sich riesig über das gemachte Geschenk und bestätigte dankend: „er habe das beste Team der Welt!“

Viel Spaß hatten Joachim Käuper und sein Team anschließend beim beliebten Mal- und Pantomimespiel, den Montagsmaler. Dabei muss ein Mitspieler einen Begriff malen oder pantomimisch darstellen und die anderen Mitspieler erraten, was es ist. Es gab es so manche kuriose Darstellung der Ratebegriffe und dabei wurde viel gelacht.

Leider ging der schöne Abend viel zu schnell zu Ende. Bei der Verabschiedung waren sich alle einig: Die nächste Winterfeier kommt bestimmt und dann aber wieder gemeinsam mit ihrer Kollegin Steffi.

Zurück zur Übersicht AKTUELLES