Aktuelles Thema: Advent, Advent ein Lichtlein brennt …

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

Weihnachtsdeko auf Ablage04.12.2019 | Wenn es draußen wieder früher dunkel wird, vor den Häusern die Tannenbeleuchtung brennt und die ersten Plätzchen auf den Tisch kommen, dann ist sie nicht mehr weit, die Weihnachtszeit.

Auch wir freuen uns auf die kommenden besinnlichen Tage und haben unser Schaufenster wieder festlich geschmückt. Es leuchten Lichterketten und Sterne. Im Salon steht neben unseren Tresen ein großer Adventskranz und überall leuchten Lichtkugeln. Wie jedes Jahr stammen die Ideen und die Ausführung der weihnachtlichen Dekoration von Nicole Nagel, bei der wir uns ganz herzlich bedanken.

Unsere Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit. Auch in diesem Jahr unterstützen wir wieder die großartige Arbeit der EFI, Eltern und Freunde für Inklusion e.V. Karlsruhe. Wir verzichten auf Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden und Geschäftspartner und unterstützen den Verein mit einer Geldspende. Informationen über den Verein und seine Arbeit finden Sie unter: https://www.efi-ka.de/.

Zurück zur Übersicht AKTUELLES